Jugend-Meldungen

Das dritte Modul des Jugendlehrgangs "einzigARTIG" wurde erfolgreich abgeschlossen. Dafür gab es für drei unserer Maxi-Jugend und die beiden Jugendbetreuer sogar ein Zertifikat!
Der Lehrgang wurde in 3 Module aufgeteilt, welche…

mehr

- Zusammenhalt stärken -

Unter diesem Motto ging es für unsere Maxi-Jugend sowie deren Betreuer nach Winterbach ins Landschulheim. 
Gemeinsam mit den Jugendlichen der Ortsverbände: Mainz, Montabaur, Illingen und Völklingen…

mehr
Gemeinsam mit unseren drei Jugend-Gruppen: Minis, Midis & Maxis
mehr
Thema Wassergefahren: Gewässer, Pumpen, Sandsäcke
mehr
Jugendforum 09. Sep. 2023
mehr
Bosenheim,
Gemeinsam Gelände inspizieren, funken, Personen suchen, retten, Plastikmüll sammeln, Essen grillen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: